http://www.wildes-tierforum.de/

Fischkrankheiten vorbeugen
http://www.wildes-tierforum.de/./98786620nx45655/gesundheit--und-amp-ernaehrung-f90/fischkrankheiten-vorbeugen-t1416.html
Seite 1 von 1

Autor:  Maxi [ 28. Feb 2019, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Fischkrankheiten vorbeugen

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und würde gerne mehr darüber erfahren, um dann Fischkrankheiten behandeln zu können.
Was hattet ihr schon und wie beugt ihr vor?

Autor:  Anzeige [ 28. Feb 2019, 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Feliz [ 13. Nov 2019, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischkrankheiten vorbeugen

Ich denke wenn man einen guten Filter hat und die Wasser und Futter Qualität passt, ist das Risiko für Krankheiten schon etwas geringer. Ein Fisch kann natürlich von Haus aus auch schon eine Krankheit haben!
LG Feliz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/