http://www.wildes-tierforum.de/

Wer ernährt seine Katze mit BARF?
http://www.wildes-tierforum.de/./98786620nx45655/katzen-ernaehrung--und-amp-gesundheit-f37/wer-ernaehrt-seine-katze-mit-barf-t1417.html
Seite 1 von 1

Autor:  Maxi [ 6. Mär 2019, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Wer ernährt seine Katze mit BARF?

Hallo,

meine Katze ist jetzt zwei Jahre alt. Ich habe einen Bericht im Internet gelesen, der mich zum Nachdenken gebracht hat. Dort wurde über Katzenfutter berichtet und die Bestandteile, die in den üblichen Futtersorten enthalten sind. Ich war geschockt, was alles im Futter landen darf. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meine Katze mit BARF zu füttern.
Im Vorfeld habe ich mich über die Fütterung mit BARF auf dieser Seite belesen und bin jetzt überzeugt, das Futter umzustellen.
Wer ernährt seine Katze noch mit BARF? Welche Öle verwendet ihr und vor allem welche Fleischsorte füttert ihr?
Danke für eure Antworten :D

Autor:  Anzeige [ 6. Mär 2019, 14:30 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Sibir [ 12. Mär 2020, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer ernährt seine Katze mit BARF?

Hi ^^

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich ausprobiert mit dem BARFen ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich super viele Informationen finden kann wegen dem füttern.

Mir hat auch die Website gefallen, habe mich da auch informiert zu Katzen & Pflanzen, denn einige können wirklich super gefährlich werden :s

Aber natürlich muss sich jeder selbst entscheiden.

Ich gebe meiner Katze Trocken und Nassfutter.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/