http://www.wildes-tierforum.de/

Mein Billy
http://www.wildes-tierforum.de/./98786620nx45655/hunde-haltung-f31/mein-billy-t532.html
Seite 1 von 1

Autor:  Cosmo654 [ 17. Jan 2013, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Billy

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor, mir einen Husky anzuschaffen. Habe auch schon einen Blick und der Züchter meinte, dass ich ihn in 1 Monat abholen kann. Freue mich auch schon total auf meinen kleinen Süßen Billy :)
Jedoch haben Huskys ja eine enorme Kondition und meine blieb in den letzten Jahren leider auf der Strecke und gerade über das Weihnachtsfest hat sich schon das Ein oder Andere Speckpölsterchen angesammelt :D Zur Zeit bin ich auch hoch motiviert diese wieder abzutrainieren und gehe deshalb regelmäßig joggen und ins Fitnessstudio. Doch ich brauche dringend noch eine gute Sportausstattung, d.h. Laufschuhe, Sporthosen etc. Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus und hier ist doch bestimmt eine Sportskanone dabei der mir da weiter helfen könnte oder? Welche Marke ist denn zum Beispiel die Beste und welche hat die beste Qualität? Ein Freund hat mir eine Seite mit vielen Angeboten gezeigt www.sportforster.de Denkt ihr, dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet?

Freue mich schon auf eure Ratschläge, Anmerkungen usw. :)

Autor:  Anzeige [ 17. Jan 2013, 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  lolita [ 14. Jul 2013, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Billy

Du brauchst keine Kondition um mit dem Hund gassi zu gehen. Was meinst dass die ältere Menschen machen die ein Hund haben ? Joggen vielleicht ? Der Hund rennt alleine und der brauch keine Fitnissausrüstung dafür

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/