Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Vogel Forum » Vogel Haltung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Wellensittiche gut unterbringen
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2016, 21:20 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 2. Jun 2014, 15:02
Beiträge: 9
Hi Leute,

mein Jüngster möchte gerne ein Wellensittichpaar haben. Da wir eine sehr tierliebe Familie haben - keine Sorge, eine Katze ist nicht dabei - soll es nun so sein. Er hat sich auch schon in zwei Vögel in der Tierhandlung verguckt, die zusammen bleiben sollen.
Nun sind wir auf der Suche nach dem richtigen Käfig für den Zuwachs. Ein Zimmer, was wir einfach vogelsicher machen können, damit für Ausflug gesorgt ist, haben wir auch.
Auf dieser Internetseite habe ich schon ein paar ganz gute Tipps bezüglich des Materials gefunden und ein Kunststoffboden sollte der Käfig wegen der besseren Hygiene haben. Aber welche Größe ist für zwei Vögel angemessen? Ich habe jetzt schon verschiedene Informationen dazu gefunden und würde gerne eure Meinung hören, was passend ist. Räumlich sind wir zum Glück gut ausgestattet, die Größe ist also theoretisch kein Problem.

Beste Grüße,
Muriel


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 6. Sep 2016, 21:20 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Vogel Forum » Vogel Haltung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum