Autor |
Nachricht |
tess
|
Betreff des Beitrags: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 2. Okt 2010, 21:07 |
|
|
Dann zeig ich euch mal mein kleines Pferde-Paradies was ich seit Juni 2009 mit einer Freundin zusammen habe. Im Moment stehen dort Gamin mit Kumpel Nicky und Milhouse wird jetzt im Herbst noch einziehen denn der steht noch in der Aufzucht Nicky und Gamin  Stall dient als Offenstall im Winter  Box von innen  Heu und Strohlager der offenstall mit weide da stehen sie hauptsächlich im winter von oktober- april  die grosse Sommerweide mit alten Kirschbäumen bieten super Schutz    das wird unser wetterfester Reitplatz, war mal eine Wiese die komplett zugewuchert war. das Ganze wird jetzt mit Erde aufgefüllt damit alles eben ist und dann entsteht dadrauf unsere grosser Reitplatz von zirka 20x 40m und einem grossen Roundpen eine Baufirma baut ihn uns fast gratis ,wir müssen nur das Planieren und die extra Zwischenschicht wegen dem Regen bezahlen. 
|
|
 |
|
 |
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2010, 21:07 |
|
|
|
 |
|
 |
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 3. Okt 2010, 11:51 |
|
Registriert: 3. Aug 2010, 21:17 Beiträge: 221 Wohnort: Hauptstadtsaustall
|
Huhu Tess, ich beneide dich! Du hast so viele, tolle Tiere und gerade deine Pferdchen *schmachtet* Sieht super aus und ich hoffe, es kommt eine Bildgeschichte vom Reitplatzumbau Grüße, Lotti
_________________ www.wildes-Tierforum.de
|
|
 |
|
 |
tess
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 3. Okt 2010, 12:26 |
|
|
Ja das könnte ich eigendlich machen 
|
|
 |
|
 |
Franzii
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 3. Okt 2010, 18:25 |
|
|
iwann will ich auch ein kleines pferdeparadies, aber das wird wohl immer ein wunschtraum bleiben ne docu fänd ich auch toll. 
_________________ Und ich hatte Tränen in den Augen als ich sagte: "Ich liebe dich!!"
|
|
 |
|
 |
Momo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 3. Okt 2010, 19:59 |
|
|
Dokuuu! Ich komme zu dir mit einer Kamera und der Low Budget Film heißt dann "Einen Tag mit tess und ihren Hühotts" *hat Visionen*
_________________ http://www.wildes-tierforum.de Wildes Tierforum -Get wild!
|
|
 |
|
 |
ferndal
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 3. Okt 2010, 21:56 |
|
|
ich bin für ein Forentreffen(-urlaub  ) bei tess 
|
|
 |
|
 |
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 3. Okt 2010, 21:58 |
|
Registriert: 3. Aug 2010, 21:17 Beiträge: 221 Wohnort: Hauptstadtsaustall
|
Ich bin auch dafür! *sich meldet*
_________________ www.wildes-Tierforum.de
|
|
 |
|
 |
Lotterosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 4. Okt 2010, 07:45 |
|
Registriert: 4. Sep 2010, 09:37 Beiträge: 194 Wohnort: Österreich
|
Lotti hat geschrieben: Huhu Tess, ich beneide dich! Du hast so viele, tolle Tiere und gerade deine Pferdchen *schmachtet* Sieht super aus und ich hoffe, es kommt eine Bildgeschichte vom Reitplatzumbau Grüße, Lotti Oh ja, da hat Lotti Recht.... Deine Tiere sind einfach spitze 
_________________ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein
|
|
 |
|
 |
tess
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 5. Okt 2010, 18:11 |
|
|
Danke 
|
|
 |
|
 |
Knoedl
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein kleines Pferde-Paradies Verfasst: 9. Okt 2010, 22:32 |
|
Registriert: 17. Aug 2010, 19:59 Beiträge: 214 Wohnort: Im Stall
|
Die Sommerweide gefällt mir total! Da würd' Ich mein Pferd sofort hinstellen 
|
|
 |
|
 |
|