Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Pferde Forum » Pferde Haltung & Ernährung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicherheit des Stalls
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2015, 22:08 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 2. Jun 2014, 15:02
Beiträge: 9
Hallo,

ich habe jetzt einen neuen Stall bei einem kleinen Hof in meiner Nähe gemietet. Leider sind die Schlösser dort schon sehr alt und abgenutzt. Es wirkt zumindest nicht grade sicher. Weil ich auch meine Reitsachen dort lagern will, und die ja doch recht teuer sind, dachte ich daran, den Schlüsseldienst Kaiserswerthhinzuziehen. Aber ist der überhaupt zuständig? An wenn muss ich mich sonst wenden?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 16. Dez 2015, 22:08 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit des Stalls
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2016, 14:21 
Offline
Faulpelz
Faulpelz
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2016, 12:42
Beiträge: 3
Hallo,

Also wenn du den Stall nur gemietet hast, würde ich zuerst mal mit dem Besitzer reden ob man evl. neue Schlösser einbauen kann , demnach kann man immer noch handeln ,

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit des Stalls
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2019, 09:50 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 19. Jul 2018, 12:28
Beiträge: 6
Und wie hast du dein Problem denn geklärt ?
Also ich würde dir empfehlen, dass du am besten die Schlösser austauscht denn dann hast du es wieder sicher.

Natürlich musst du am Ende entscheiden wie du vorgehen willst.
Ich jedenfalls lege auch großen Wert auf meinen Stall und auch wie der ausschaut und ob meine Pferde dort sicher sind.

Habe mir auch neulich im Shop von https://www.pferd-in-pink.de/ neues Stallzubehör gefunden, super Preise und auch die Auswahl ist gut, auf jeden Fall was dabei für die die gutes Zubehör suchen.

Lieben Gruß an dich


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Pferde Forum » Pferde Haltung & Ernährung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz