Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Kleintier Forum » Mäuse Forum » Mäuse Smalltalk




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf einmal waren es 4 mehr...
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2012, 12:43 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 9. Mai 2012, 10:20
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe zwei Mäuse zu hause. und als ich sie damals gekauft habe hat man mir gesagt es wäre zwei Weibchen. Doch nun weiß ich, dass es nicht so ist :( Denn ich war jetzt das lange Wochenende in Hannover und habe meine Mäuse alleine gelassen... Auf jeden Fall komme ich gestern Abend wieder und gucke in das Gehege und es sind 4 :D Wie geht das habe ich gefragt.... Doch anscheinend ist einer von den beiden ein Männchen...Und die beiden haben sich gepaart..sie muss ja schon vor dem langen Wochenende schwanger gewesen sein, aber sie hat nicht ihr Verhalten geändert 1 ...Ganz komisch-.- Ich hab dann auch fix Foto´s gemacht :D und wollte, die eigentlich mit zur Arbeit nehmen :D weil mir das sonst keiner glaubt... Und dann wollte ich, die gerade ausdrucken und meine Druckerpatronen sind alle...:( Kann man die nachfüllen ...? Weil dann kann ich die heute noch oder morgen mit zu arbeit nehmen ..Habe einen HP-Drucker :)

LG :)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 4. Jun 2012, 12:43 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf einmal waren es 4 mehr...
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2012, 21:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Aug 2010, 15:58
Beiträge: 50
Wohnort: In der Ferkel-WG sesshaft
Hallo,
Na das ist ja was! Da hast du woho eine kleine Mogelpackung Zuhause ;)
Weisst du schon, ob du die Jungen behalten willst? Und ist das Böckchen (kuck ihnen mal unters Röckchen) noch beim Weibchen? Nicht dass es nochmal Junge gibt...

Druckerpatronen kann man nachfüllen, ja. Wenns ein Tintenstrahldrucker ist. Einfach Drucker aufklappen und die Patronen austauschen.

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Kleintier Forum » Mäuse Forum » Mäuse Smalltalk


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum