Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Katzen Forum » Katzen Ernährung & Gesundheit




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ernährt seine Katze mit BARF?
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2019, 13:30 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer

Registriert: 23. Aug 2017, 21:19
Beiträge: 28
Hallo,

meine Katze ist jetzt zwei Jahre alt. Ich habe einen Bericht im Internet gelesen, der mich zum Nachdenken gebracht hat. Dort wurde über Katzenfutter berichtet und die Bestandteile, die in den üblichen Futtersorten enthalten sind. Ich war geschockt, was alles im Futter landen darf. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meine Katze mit BARF zu füttern.
Im Vorfeld habe ich mich über die Fütterung mit BARF auf dieser Seite belesen und bin jetzt überzeugt, das Futter umzustellen.
Wer ernährt seine Katze noch mit BARF? Welche Öle verwendet ihr und vor allem welche Fleischsorte füttert ihr?
Danke für eure Antworten :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 6. Mär 2019, 13:30 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Katzen Forum » Katzen Ernährung & Gesundheit


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz