Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Katzen Forum » Katzen Ernährung & Gesundheit




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsberichte zu Futterautomaten für Katzen?
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2017, 13:58 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 23. Aug 2017, 22:19
Beiträge: 3
Hallo,

beruflich bin ich leider in den nächsten Monaten sehr eingebunden. Jedoch will meine Katze trotzdem gut mit Futter versorgt sein. Habe mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht und bin dann auf die Option gestoßen, dass man die Fütterung auch durch einen Futterautomaten bewerkstelligen kann. Habe mir schon bereits ein folgende Variante angeschaut Futterautomat Katze , auch fand ich die allgemeinen Informationen recht hilfreich.

Nun zur eigentlichen Frage: Hat jemanden von euch schon Erfahrungen zu automatischen Futterautomaten für Katzen gemacht? Wie zuverlässig sind die Automaten? Funktioniert das auch wirklich gut bei Nassfutter?

Ich bin über jede Antwort dankbar! Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 7. Sep 2017, 13:58 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Katzen Forum » Katzen Ernährung & Gesundheit


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum