Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Worauf achten beim Kauf einer Hundebox?
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 23:07 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 23. Aug 2017, 22:19
Beiträge: 3
Hallo,

ich würde gerne mit meinem Hund öfter in den Wald. Jedoch wohne ich in einer Großstadt und muss aus diesem Grund immer erst aus der Stadt raus. Für die Fahrten würde ich meinem Hund gerne eine Hundebox kaufen, zur Sicherheit und weil es für ihn glaube ich auch angenehmer ist. Nun kenne ich mich damit nicht wirklich aus und bin in solchen Sachen auch nicht wirklich begabt. :D Habe ich mich jetzt erstmal auf Meine-Hundebox eingelesen und mir schon mal eine Überblick über Thema verschafft. Konnte dort schon einige Informationen über mitnehmen, aber wollte noch mal hier in die Runde fragen, worauf es noch zu achten gilt. Könnt mir auch gerne direkt Modelle schreiben.

Danke


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 23. Aug 2017, 23:07 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Nach dem Kauf in Quarantäne oder nicht?
Forum: Schlangen Haltung
Autor: Petra22
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz