Autor |
Nachricht |
Julia mit Benni
|
Betreff des Beitrags: Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde? Verfasst: 2. Jan 2011, 19:29 |
|
Registriert: 27. Dez 2010, 02:28 Beiträge: 37 Wohnort: zwischen Köln und Aachen
|
Mein Benni hat am liebsten seine Kuschelhöhle, da fühlt er sich wohl und da verkriecht er sich, wenn er Ruhe haben will...!!! 
_________________ Liebe Grüße JuliaBennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
|
|
 |
|
 |
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jan 2011, 19:29 |
|
|
|
 |
|
 |
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde? Verfasst: 2. Jan 2011, 20:22 |
|
Registriert: 3. Aug 2010, 21:17 Beiträge: 221 Wohnort: Hauptstadtsaustall
|
Huhu, das sieht ja bequem aus *gg* Emma hat eine Soft-Box, mach ich mal ein Foto von (die ist momentan zusammengeklappt, weil wir sie an Silvester mit bei meinen Eltern hatten).. Aber so sieht sie aus : http://static.letsbuyit.com/filer/image ... 115830.gif
_________________ www.wildes-Tierforum.de
|
|
 |
|
 |
Claudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde? Verfasst: 5. Jan 2011, 00:09 |
|
 |
Faulpelz |
 |
|
Das ist ja ein schönes Körbchen für den süßen Benni, da würde ja glatt noch ein zweiter Dackel reinpassen  .
_________________ Ganz liebe Grüße von Claudi und der Rasselbande :).
|
|
 |
|
 |
Julia mit Benni
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde? Verfasst: 8. Jan 2011, 13:44 |
|
Registriert: 27. Dez 2010, 02:28 Beiträge: 37 Wohnort: zwischen Köln und Aachen
|
Bennis Freund Rauhaardackel Costa hat sogar eine kleine Bank zum Ausruhen! 
_________________ Liebe Grüße JuliaBennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
|
|
 |
|
 |
Maxi
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde? Verfasst: 15. Nov 2018, 14:54 |
|
 |
Flohflüsterer |
 |
|
bin gerade auch auf der Suche, vergleicht wenn ihr welche kauft am besten Online die Produkt Checksauf Vergleichseiten..
|
|
 |
|
 |
Sibir
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde? Verfasst: 29. Okt 2019, 19:55 |
|
 |
Flohflüsterer |
 |
|
Hallo, mein Hund hat echt schon viele verschiedene Schlafplätze gehabt und irgendwie war er mit allen nur ein Wenig zufrieden und hat auch immer wieder neue Schlafplätze bekommen. Mittlerweile hat er sich dann doch mit seinem Körbchen angefreundet und schläft auch drin :) Zudem habe ich auch einen Hundeschlafsack gefunden und bin echt zufrieden. Jetzt wo es so kalt ist kommt der Sack echt gut. Kann ich dir echt empfehlen.
|
|
 |
|
 |
Fixi
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde? Verfasst: 2. Dez 2019, 14:52 |
|
 |
Faulpelz |
 |
|
Also eigentlich hat unser Hund ein Körbchen, dass er seit Jahren liebt und immer drin geschlafen hat. Im Sommer haben wir uns aber eine Hängematte gekauft, um unser Wohnzimmer gemütlicher zu gestalten. Naja nun könnt ihr drei Mal raten wer da die ganze Zeit da drin liegt. Tipp: Wir sind es nicht...  Sein Körbchen ist grad total abgemeldet...^^
|
|
 |
|
 |
|