Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hund versichern lassen?
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2012, 17:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Aug 2010, 20:14
Beiträge: 98
Wohnort: Hannover
huhu
hier ist ne Seite wo man vergleichen kann http://www.hundeversicherung-check.de/


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 23. Mai 2012, 17:52 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund versichern lassen?
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2012, 15:20 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer

Registriert: 5. Jul 2011, 11:09
Beiträge: 47
Also ich will meinen Hund auch versichern lassen, da er anderen Hunden gegenüber recht aggressiv sein kann. Gibt es da einen bestimmten Versicherer bei dem ich eine Haftpflichtversicherung günstig abschließen kann? Oder kosten die in der Regel gleich bei allen Versicherern?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hund versichern lassen?
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2013, 13:52 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer

Registriert: 25. Feb 2013, 13:44
Beiträge: 42
Es gibt diverse Krankenversicherung für den Hund Die Höchstlimit liegt bei etwa 5.000euro bei 20% selbstbeteiligung. Kosten tun sie 30 - 40 euro/Jahr

_________________
Das Beste für den Liebling: fuetternundfit


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hund versichern lassen?
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2014, 13:14 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 2. Jun 2014, 15:02
Beiträge: 9
Also ich hab mit diesem Angebot gute Erfahrungen gemacht. Vorallem die freundliche und kompetente Beratung auf deren Seite fand ich sehr gut. Und zahlen tu ich für die Hunderversicherung auch nicht wirklich viel.


Lg

Muriel


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hund versichern lassen?
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:59 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 23. Aug 2017, 22:19
Beiträge: 3
Kommt darauf an. Bei manchen Hunden lohnt es sich und bei manchen nicht. Wenn du einen konkreten Grund hast, warum es sich lohnen könnte, dann würde ich es machen. Gibt es keinen Anlass, dann würde ich es einfach sein lassen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Hund alleine zu Hause lassen - wie lange?
Forum: Hunde Haltung
Autor: Flederwuffi
Antworten: 5

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum