Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Welche Leine?
Kurz/Führleine 80%  80%  [ 8 ]
Flexileine 20%  20%  [ 2 ]
Ich benutze nie Leinen und verfolge die Philosophie, dass mein Hund selbst entscheiden muss, ob er bei mir bleibt. Ich habe übrigens keinen Hund mehr. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Führleine oder Flexileine?
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2015, 15:52 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mär 2012, 13:05
Beiträge: 47
Early läuft auch an seiner Führleine, die haben wir hier gekauft: http://www.gutscheinparade.de/zooplus/ ! Er läuft super fuss. Am Anfang war es erst etwas schwer, aber mit der Zeit hat er sich sehr gut daran gewöhnt. Zudem wird er ja auf dem Feld dann abgeleint und dann weiß er das er laufen darf. Greez


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 12. Mär 2015, 15:52 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz