Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dackel Filou sucht ein neues Zuhause
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2012, 18:41 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 02:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Ein Mitglied aus unserem Dackelforum bat darum, diese Anzeige einzustellen:

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Dackel Filou, geb. 15.2.2011 trennen, da er sich überhaupt nicht mit seinem Bruder versteht und es immer wieder Auseinandersetzungen wegen der Rangordnung gibt. Mit dem älteren Rüden hat er gar kein Problem.

Filou ist ein liebenswerter Dackelrüde, schwarz mit Brand, der kleinen wie großen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Seine fröhliche Art steckt jeden an.

Er ist mit Artgenossen verträglich. Katzen kennt er keine. Filou ist sehr lernfreudig. Grundkommandos kennt er, die Leinenführigkeit muss noch gefestigt werden. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein und fährt Auto.

Filou ist für sportliche Menschen geeignet, da er für sein Leben gerne Agility macht.

Wir wünschen uns für ihn eine liebe sportliche Einzelperson oder Familie auch mit Kindern, für diese wird er seinen ganzen Dackelcharme entfalten.

Liebe Grüße
Heike


Bild

Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der sich für den süßen Dackelmann interessieren könnte, schickt mir bitte eine PN, die ich an Heike weiterleiten werde. Ich danke Euch!

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 19. Jun 2012, 18:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dackel Filou sucht ein neues Zuhause
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2012, 17:30 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 02:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Filou liebt leidenschaftlich Agility, wie man hier sieht:

Bild

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dackel Filou sucht ein neues Zuhause
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2012, 12:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Aug 2010, 21:17
Beiträge: 221
Wohnort: Hauptstadtsaustall
Hat er bereits ein neues Zuhause?

_________________
Bild
www.wildes-Tierforum.de


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dackel Filou sucht ein neues Zuhause
 Beitrag Verfasst: 27. Jun 2012, 00:57 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 02:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Nein, bis jetzt noch nicht, eine Familie interessiert sich für ihn, ist aber momentan verreist
- vielleicht ergibt sich ja da etwas....!!!! Filou's Frauchen will auch nichts "übers Knie brechen" und sicher gehen, dass ihr Dackel auch wirklich ein gutes Zuhause bekommt.

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dackel Filou sucht ein neues Zuhause
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2012, 23:52 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 02:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Wie ich soeben erfahren habe, hat Filou sein neues Zuhause gefunden! Er wurde heute an seinen neuen Besitzer übergeben - das schönste Geburtstagsgeschenk für Filou's neuem Herrchen.....!!!! Auch wenn Filou's ehemaligem Frauchen das Herz blutet - es war eine gute Entscheidung, denn so ging es mit den beiden Dackelbrüdern nicht weiter.
Und so ist ein weiteres Thema 'Zuhause gesucht' erledigt....!!!!

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dackel Filou sucht ein neues Zuhause
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2012, 22:30 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 31. Jul 2012, 12:25
Beiträge: 17
Oh ist der süß!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dackel Filou sucht ein neues Zuhause
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2013, 02:35 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 02:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Inzwischen hat sich Dackel Filou in seinem neuen Zuhause bei seinem liebevollen Herrchen sehr gut eingelebt und sich auch tatsächlich mit den beiden Katzen dort angefreundet. Das war nämlich unsere Sorge, dass das eventuell nicht klappen würde. Aber es ist wunderbar, die Katzen liegen auf ihrem Katzenbaum und wer liegt noch da? Na klar, der Dackel.....!!!! Oder sie sitzen alle 3 am Fenster und schauen sich die Leute an, die am Haus vorbeigehen und sich darüber amüsieren, wer da aus dem Fenster schaut!
Herrchen nimmt Filou auch oft mit zur Arbeit, aber da ist auch noch die Frau Mama, die einspringen kann. Außerdem macht Herrchen in seiner Freizeit viel Agility mit Filou, das tut ihm und dem Hund gleichermaßen gut!
So ist Filou's neues Herrchen gut über den Tod des vorherigen Dackels hinweggekommen und die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele.

Und Filous ehemaliges Frauchen sieht "ihren" Filou auch ab und an auf Ausstellungen, die die beiden besuchen, um sich mit anderen Dackelhaltern zu treffen.

Ende gut - alles gut.....!!!! :D

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hundekörbchen & Rechtliches


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Welpen - Ein neues Abenteuer!
Forum: Hunde Haltung
Autor: Momo
Antworten: 8
Alberos neues Smartphone
Forum: Offtopic
Autor: Albero
Antworten: 11
Projekt Umzug... neues Lebenskapitel?
Forum: Gemütszustände & Gedankengänge
Autor: Sukkubus
Antworten: 21
Lottis neues Wohnzimmer
Forum: Offtopic
Autor: Lotti
Antworten: 35
Und wieder ein Notfall: Dackel Baron
Forum: Hundekörbchen & Rechtliches
Autor: Julia mit Benni
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz