| Autor |
Nachricht |
|
Momo
|
Betreff des Beitrags: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 2. Dez 2010, 22:09 |
|
|
Ich freu mich so! Wollte schnell in Kik Hundeschuhe kaufen und entdecke dabei DAS:  Und nicht für 20 EUR oder 30 Euro wie üblich in Onlineshops... Nein, je Spiel NUR 4,99 EUR! Pina liebt es... Eigentlich soll es für Weihnachten sein, aber ich wette sie darf jeden Tag damit spielen und zu Weihnachten wird es nochmal in Geschenkpapier eingepackt. Hach bin so glücklich über meinen Fund. 
_________________ http://www.wildes-tierforum.de Wildes Tierforum -Get wild!
|
|
 |
|
 |
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Dez 2010, 22:09 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 2. Dez 2010, 22:17 |
|
Registriert: 3. Aug 2010, 21:17 Beiträge: 220 Wohnort: Hauptstadtsaustall
|
Huhu, so, dann wissen wir ja, wo ich morgen zu finden bin  Emma hat ja dann noch ihr Hundeklavier, was die nächsten Tage ankommen müsste...aber wenn die dort so günstig sind.... ab zu KIK!
_________________ www.wildes-Tierforum.de
|
|
 |
|
 |
|
Knoedl
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 2. Dez 2010, 22:25 |
|
Registriert: 17. Aug 2010, 19:59 Beiträge: 214 Wohnort: Im Stall
|
Wieder ärgere ich mich darüber, dass ich keinen Hund habe 
|
|
 |
|
 |
|
Albero
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 2. Dez 2010, 23:49 |
|
Registriert: 25. Aug 2010, 15:58 Beiträge: 50 Wohnort: In der Ferkel-WG sesshaft
|
|
Was ist das denn? Müssen da Leckerlis unter den Holzteilchen gesucht werden? Das wäre ja was für die Hunde meiner Oma- aber bei uns in Österreich ist Kik ein Discountladen für Kleidung und Ramsch...
_________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen 
|
|
 |
|
 |
|
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 2. Dez 2010, 23:57 |
|
|
Albero hat geschrieben: aber bei uns in Österreich ist Kik ein Discountladen für Kleidung und Ramsch... Bei uns auch Mäuschen 
|
|
 |
|
 |
|
Albero
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 3. Dez 2010, 01:15 |
|
Registriert: 25. Aug 2010, 15:58 Beiträge: 50 Wohnort: In der Ferkel-WG sesshaft
|
Ah, und da gibts auch Spielzeug für Tiere? Muß ich schauen gehn! ...und was zum ähm... Häschen... ist ein Hundeklavier? 
|
|
 |
|
 |
|
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 3. Dez 2010, 01:38 |
|
|
Hab ich für Emma bestellt, das ist aus Holz, hat 4 Tasten und am Ende der Tasten ist ein kleiner Leckerliebehälter. Nun befüll ich zum Bsp. die dritte Taste mit Leckerlies, also muss Emma Taste 3 drücken, damit die Leckerlies nach unten fallen 
|
|
 |
|
 |
|
Albero
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 3. Dez 2010, 01:58 |
|
|
Ah, so ist das! Danke fürs erklären- wär auch was für meine Jungs. Aber ob die das kapieren würden? Die haben ja schon 2 Wochen gebraucht bis sie geschnallt haben, daß man den Maiskolben futtern kann. Zuerst dachten sie, der gehört zur Einrichtung 
|
|
 |
|
 |
|
Lotterosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 3. Dez 2010, 10:04 |
|
Registriert: 4. Sep 2010, 09:37 Beiträge: 180 Wohnort: Österreich
|
|
Ich auch will!! *Schrei, quietsch....*
_________________ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.Albert Einstein
|
|
 |
|
 |
|
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 3. Dez 2010, 10:52 |
|
|
Da hab ich heute in der Kik-Zentrale angerufen, um zu fragen, ob die das überhaupt in Berlin vermarkten, die wussten von nichts, haben mich weitergeleitet in unsere Filiale - auch dort wusste niemand von nichts. 
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 4. Dez 2010, 23:59 |
|
|
|
 |
|
 |
|
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 5. Dez 2010, 13:12 |
|
|
Ja, dafür bekommst du, wenn wir uns sehen, dicke Schmatzer 
|
|
 |
|
 |
|
Knoedl
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 5. Dez 2010, 17:12 |
|
Registriert: 17. Aug 2010, 19:59 Beiträge: 214 Wohnort: Im Stall
|
Könnte mir jemand erklären, wie diese Spielzeuge genau funktionieren? Hab' da nämlich gar keine Ahnung von 
|
|
 |
|
 |
|
Lotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 5. Dez 2010, 18:06 |
|
|
Also bei dem linken Spiel auf Momo's Foto siehst du ja auf der Verpackung, wo die Leckerlies reingehören. Dann schiebst du einen der "Schieber" (die runden) auf das Loch mit den Leckerlies und der Hund muss die Schieber hin und herschieben, um das Leckerlieloch freizuschieben. War das verständlich? 
|
|
 |
|
 |
|
Momo
|
Betreff des Beitrags: Re: Intelligenzspielzeug. Unbedingt ansehen! Verfasst: 5. Dez 2010, 19:14 |
|
|
|
Genau, du kannst, um es kniffeliger zu machen auch ein Leckerlie-Loch leer lassen, und zwei runde Scheiben über ein mit Leckerlie gefülltes Loch schieben. Dann muss der Hund beide wegschieben.
Und das mit den Holzhütchen ist so:
Da sind Löcher drunter, auch für Leckerlie. Es reicht nicht die Hütchen wegzukicken, der Wauz muss sie anheben und weglegen um an sein Ziel zu kommen. Pina hat die Hütchen immer einen halben Meter weggebracht, haha.
_________________ http://www.wildes-tierforum.de Wildes Tierforum -Get wild!
|
|
 |
|
 |
|