Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie baue ich meinem Liebling am besten eine Hundehütte?
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2018, 14:04 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 23. Mai 2018, 14:01
Beiträge: 1
Hallo Community!
Ich würde für meinen 6jährigen Labrador gerne eine Rückzugsmöglichkeit im Garten schaffen und habe da in erster Linie an eine Hundehütte gedacht. Da er bisher immer bei mir im Haus war wollte ich mich hier umhören ob jemand den einen oder anderen Tipp für mich hätte.

lg Mathias


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 23. Mai 2018, 14:04 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie baue ich meinem Liebling am besten eine Hundehütte?
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2018, 08:32 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 1. Feb 2018, 10:17
Beiträge: 2
Hallo Mathias!

Wo war denn dein Liebling bis jetzt? Ich gehe mal davon aus bei dir im Haus.
Ist zwar ne nette Idee ihm eine Rückzugsmöglichkeit im Garten anzubieten aber ich glaube nicht dass er Sie viel nutzen wird.
Wenn du diese Hütte trotzdem bauen willst kannst du dich ja mal auf Youtube umsehen.

lg Karin


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie baue ich meinem Liebling am besten eine Hundehütte?
 Beitrag Verfasst: 15. Okt 2018, 16:48 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer

Registriert: 23. Aug 2017, 21:19
Beiträge: 27
vielen Dank für die Informationen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie baue ich meinem Liebling am besten eine Hundehütte?
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2019, 18:45 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 20. Jul 2018, 11:20
Beiträge: 16
Super Idee :)
Hast du die Hütte denn gebaut und wie bist du die Sache angegangen ?
Also ich muss sagen, dass viele die Hütte noch selbst bauen aber ich persönlich keinen Nerv und auch keine Zeit dazu habe.

Aus dem Grund habe ich mich auch umgesehen nach bereits fertigen Hütten.

Unterschiedliche Hütten habe ich bei https://info-hund.de/ gefunden, sogar XXL Hütten sind dabei, da haben es unsere Hunde echt geräumig :D

Kannst ja auch dort mal schauen, vielleicht ist die nächste Hütte für deinen Hund dabei. Ich bin wirklich zufrieden und kann dir nur empfehlen, dass du dich mal dort umschaust.

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie baue ich meinem Liebling am besten eine Hundehütte?
 Beitrag Verfasst: 21. Nov 2019, 15:11 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer

Registriert: 19. Jul 2018, 11:28
Beiträge: 26
Kamst du denn voran ?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Mein Liebling riecht sehr aus dem Mund, was kann ich machen?
Forum: Hunde Gesundheit & Ernährung
Autor: Melanie Neumaier
Antworten: 0
Welche Art am besten für Anfänger?
Forum: Schlangen Arten
Autor: SchlangenDennis
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz