Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Dürfen eure Hunde mit ins Bett?
Ja, mein Hund schläft bei mir im Bett 57%  57%  [ 8 ]
Nein, mein Hund schläft nicht im Bett, aber im Schlafzimmer 36%  36%  [ 5 ]
Mein Hund schläft weder im Bett, noch im Schlafzimmer 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2010, 01:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Aug 2010, 20:17
Beiträge: 221
Wohnort: Hauptstadtsaustall
Mich würde interessieren, ob eure Hunde bei euch mit im Bett schlafen dürfen, oder nicht?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht und wenn sie nicht im Bett schlafen würd ich gerne wissen, ob sie dann neben dem Bett schlafen, oder gar in einem anderen Zimmer?

Habe zudem eine kleine Umfrage mit angefügt :D

Emma schläft schon mit bei uns im Bett.
Allerdings darf sie nicht ins Bett, wenn sie keine Erlaubnis bekommt.
Wieso sie im Bett schläft?
Ich finds unheimlich schön, wenn wir Abends ins Bett gehen und Emma kuscheln kommt (sie kuschelt im Bett immer sehr, sehr gerne), zudem wird sie ja nie so groß werden, dass sie uns irgendwie Platz wegnehmen könnte *gg*


Liebe Grüße

_________________
Bild
www.wildes-Tierforum.de


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 15. Dez 2010, 01:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2010, 08:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2010, 08:37
Beiträge: 194
Wohnort: Österreich
Nein, Louis schläft nicht im Bett.
Warum? Ähm, na ja, irgendwie wird aus meinem kleinen Stinker irgendwann dann doch ein großer Hundemann, neben dem ich kaum Platz finden würde. :huebscher:
Aber er schläft im Schlafzimmer.

_________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2010, 13:26 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 8. Okt 2010, 16:06
Beiträge: 9
Eddy schläft im bett :D

Was heißt bett cih schlaf auf ner stinknormalen eckcoutsch ohne schlaffunktion.
Entweder schläft er auf meinen füßen oder komplett aufmir oder liegt neben mir ganz lang gestreckt in meinem arm und kuchelt. ich staune das wir beide nebenander rauf passen aber bis jetzt bin ich noch nie rausgefallen :huebscher: :huebscher: :lovely: :lovely:


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2010, 13:30 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 30. Aug 2010, 19:45
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin
Meggy darf in mein Bett, will aber nicht. Sie schläft immer drüben bei meiner Mum und wenn sie morgens zur Arbeit geht kommt Meggy rüber und wenn sie gut drauf ist legt sie sich ans Fußende, bloß kein Körperkontakt, man könnte sie ja ausversehen anatmen O.o

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2010, 13:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Aug 2010, 20:17
Beiträge: 221
Wohnort: Hauptstadtsaustall
@ Eddybärchen : Ist denn dann noch Platz für deinen Freund? :huebscher:

_________________
Bild
www.wildes-Tierforum.de


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2010, 15:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Aug 2010, 20:10
Beiträge: 155
Das stand von Anfang an fest. Pina schläft in meinem Bett. Während mein Freund und ich uns an den Rand des Bettes quetschen müssen, liegt Madame immer mittag... Und zwar nicht hoch, sondern längs... Naja... Wenn Pina meinen Freund wach machen möchte, hopst sie auf ihm rum und leckt ihn ab. Wenn er sie aber stört bekommt er immer einen Anschnauzer "Jetzt lass sie doch mal schlafen!!!"

Hihihi, jaja diese Pina...

_________________
http://www.wildes-tierforum.de Wildes Tierforum -Get wild!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 18. Dez 2010, 11:56 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 8. Okt 2010, 16:06
Beiträge: 9
Lach wech ja er hat platz ich schlaf mit eddy auf der langen seite dem 3 sitzer und mein freund auf der kurzen den 2 sitzer :D aber dafür bekommt er die ecke für seinen kopf somit ist es fast hälfte hälfte. Und wenn ich aufstehe nimmt eddy meinen gesamten platz ein un kuchelt sich an herrchens kopf :D
ich kann ja mal nen bild dazu raussuchen :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 20. Dez 2010, 14:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2010, 08:37
Beiträge: 194
Wohnort: Österreich
:D :D
Stelle mir das Bild gerade vor...

_________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 20. Dez 2010, 16:38 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 30. Aug 2010, 18:47
Beiträge: 82
Ja Jessy schläft im Bett.
Ich finde es einfach Schön,ohne Sie fehlt da was.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 20. Dez 2010, 18:27 
Offline
Faulpelz
Faulpelz
Benutzeravatar

Registriert: 24. Nov 2010, 21:48
Beiträge: 9
Gaspo darf mit ins Bett :D wir haben uns extra ein ganz großes Bett gebaut wo wir alle genug platz haben.

_________________
Lg
Jenny&Gaspo


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 7. Jan 2011, 00:01 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 01:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Bild

:D :D :D

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2011, 16:04 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 18. Jan 2011, 15:28
Beiträge: 4
Ich finde, das Bett ist eine absolute Grenze, die nicht überschritten werden und haarfrei gehalten werden sollte. Ich würde meinen kleinen Yves Henri nicht in mein Bett lassen, immerhin hat er seinen eigenen Platz, auf dem er sich ausbreiten und schlafen kann und hat, meiner Meinung nach, nichts im Schlafzimmer verloren.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2011, 12:09 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 01:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Tja, das ist Deine Meinung und Dein gutes Recht, es so zu handhaben. Man bedenke aber, dass der Hund als Rudeltier es nicht verstehen kann, warum er von der Schlafstätte seiner Menschen ausgeschlossen wird. Ich kann verstehen, wenn jemand seinen Hund nicht im Bett haben will, aber ganz aus dem Schlafzimmer verbannen...., na ich weiß nicht.....!!!!!
Es kommt natürlich auch immer auf die Größe des Hundes an, einen Schäferhund zum Beispiel würde ich auch nicht mit ins Bett nehmen. Aber bei kleinen Hunden habe ich absolut kein Problem damit, vorausgesetzt, der Hund wird jeden Abend "bettfein" gemacht, d.h. Pfoten, Schnauze, Bauch und Po reinigen, so wie sich das gehört.
Und was die Haare im Bett anbelangt - na, dann wechsel ich die Bettwäsche eben öfter!
Das ist meine persönliche Meinung und jeder muß es halten, wie er es für gut befindet!

Ich möchte meinen kleinen süßen Dackelmann auf keinen Fall im Bett missen.....!!!!! :D :D :D

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2011, 15:51 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 19. Jan 2011, 13:16
Beiträge: 14
Bei uns haben die Hunde im Bett nix verloren - da liegen schon die Katzen :lovely:

Die Hunde sind in ihren Schlafboxen links und rechts von unserem Bett.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2011, 15:55 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 01:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Also alle beisammen....!!!!! :D :D :D

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Wie sensibel sind eure Hunde?
Forum: Hunde Benehmen und Erziehung
Autor: Lotterosi
Antworten: 12
Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde?
Forum: Hundekörbchen & Rechtliches
Autor: Julia mit Benni
Antworten: 6
Kommen eure Hunde mit zur Arbeit
Forum: Hunde Haltung
Autor: Tierfan89
Antworten: 3

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz