Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Dürfen eure Hunde mit ins Bett?
Ja, mein Hund schläft bei mir im Bett 57%  57%  [ 8 ]
Nein, mein Hund schläft nicht im Bett, aber im Schlafzimmer 36%  36%  [ 5 ]
Mein Hund schläft weder im Bett, noch im Schlafzimmer 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2011, 18:29 
Offline
Faulpelz
Faulpelz
Benutzeravatar

Registriert: 15. Jan 2011, 09:30
Beiträge: 6
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Mäxchen schläft nicht bei uns im Bett aber er hat ein großes weiches Bett direkt neben meinem Bett stehen. Das heisst aber nicht, dass ich fies vor meinem Hund bin. Ganz im Gegenteil, wir knuddeln ja auch ständig und er liegt ja auch mit mir auch der Couch.
Er kennt es aber auch von klein an nicht anders. Ich finde, dass muss jeder so
handhaben, wie er es für richtig hält. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn die Hundis mit im Bett schlafen, wenn es nicht gerade eine Deutsche Dogge ist ;)

_________________
"Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 19. Jan 2011, 18:29 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2011, 09:59 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 19. Jan 2011, 13:16
Beiträge: 14
Ich finde, das diese Entscheidung auf den/die Hunde an kommt. Wir haben da so 2 kleine Dominas *chchch*, denen würde der erhöhte Schlafplatz üüüüüüberhaupt nicht gut tun...

Und nein, ich finde es nicht fies, wenn man den Hund nicht ins Bett lässt. Solange das Rudel räumlich nicht getrennt ist, also die Hunde nicht aus dem Schlafzimmer an sich verbannt werden, ist doch alles toll.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2011, 01:49 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 21. Nov 2010, 00:43
Beiträge: 74
Also Chipi schläft bei mir mit im Bett,
meist sogar auf meinem Kopfkissen oder
im Winter unter meiner Bettdecke (dann guckt nurnoch ihr kopf raus)

Und Kelly schläft bei meiner Mum und meinem Dad vorm Bett
ab und zu auch mal im Bett, aber nur wenn sie lust hat ;)

_________________
Liebe Grüße von mir und meinen 100 Pfoten ;)
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2011, 12:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2010, 08:37
Beiträge: 194
Wohnort: Österreich
Nein, mein Hund schläft immer noch neben meinem Bett und nicht in meinem Bett,aber er hat das Sofa zumindest für seine täglichen Schläfchen erobert

_________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2011, 07:59 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer

Registriert: 5. Jul 2011, 10:09
Beiträge: 47
Der Schlaf von Hunden kann in diesem Fall mit dem Schlaf der Kinder vergleicht weden :) Zu Hause durfte mein Hund immer zu mir ins Bett kriechen, und wenn ich bei meinen Eltern auf Besuch bin macht er das noch immer. Mich stört es nicht, solange er nicht schnarcht O.O


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2011, 08:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Aug 2010, 19:14
Beiträge: 98
Wohnort: Hannover
die Hündin von meiner Freundin versucht immer auf dem Besuch zu schlafen :huebscher: Also wenn man mit Luftmatraze auf dem Boden liegt hat man verloren^^ Ansonsten darf sie nur morgens mit Erlaubnis ins Bett


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen eure Hunde im Bett?
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2011, 11:18 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 3. Sep 2010, 20:46
Beiträge: 8
Bett nein, Schlafzimmer nein, will sie auch gar nicht, derzeit pennt se draußen, im Winter dann in der Küche


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Kommen eure Hunde mit zur Arbeit
Forum: Hunde Haltung
Autor: Tierfan89
Antworten: 3
Wie sensibel sind eure Hunde?
Forum: Hunde Benehmen und Erziehung
Autor: Lotterosi
Antworten: 12
Welche Körbchen oder Höhlen haben Eure Hunde?
Forum: Hundekörbchen & Rechtliches
Autor: Julia mit Benni
Antworten: 6

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz