Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2010, 19:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Aug 2010, 20:17
Beiträge: 221
Wohnort: Hauptstadtsaustall
Huhu,

ihr wisst ja, dass wir seit September unsere Emma haben und bisher wars immer so, dass ich Emma sehr sehr mochte, aber wir kannten uns halt noch nicht so gut (schwierig zu beschreiben).
Naja jedenfalls war es bisher noch nicht so, dass ich hätte gesagt, dass Emma DIE EINE ist...die EINE und keine andere.
Klar, ich wollte sie unbedingt haben und habe mich sofort in sie verliebt, aber in den letzten Tagen / Wochen ist mir bewusst geworden, dass ich Emma mehr liebe als alles andere.
Sie IST die EINE, die mir keiner mehr streitig machen kann. Absolut MEIN Baby.

Ich bin so stolz auf sie, sie macht sich so toll!
Sie lernt so schell, ist immer der Komiker, wenn man mit ihr unterwegs ist und macht mich unendlich glücklich.

Jetzt war sie in den letzten Tagen des Öfteren allein und sie hat weder gejault, wenn man gegangen ist, noch, wenn man kam - ich denke es hat bei ihr "Klick" gemacht, was das Alleinsein angeht.
Vielleicht jault sie zwischendurch mal kurz, aber nicht mehr so hysterisch, wie vorher.

Ich hüte Emma, wie die Henne ihr Küken, ich geb sie nie wieder her und bin die stolzeste Hundemami auf der ganzen Welt !


Lotti

_________________
Bild
www.wildes-Tierforum.de


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 29. Dez 2010, 19:28 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2010, 21:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2010, 18:59
Beiträge: 214
Wohnort: Im Stall
So hab ich meine Lotti aber noch nie erlebt O.O

I Like! ;)

_________________
Bild
>>Meerschweinchen- und Hamsterhaltung<<


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2010, 13:07 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 30. Aug 2010, 21:09
Beiträge: 12
Das klingt total süß & vor allem schön...
Pass gut auf sie/euch auf. :lovely:

_________________
Hand auf's Herz - Damit es nicht mehr schutzlos liegt.
[Grüße]


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 3. Jan 2011, 00:12 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 01:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Und - Lotti ich kann Dir was versprechen: Dieses Gefühl wird noch schöner und noch inniger........irgendwann versteht Ihr Euch - ohne Worte.......!!!!!!! Sie ist aber auch süß, Deine kleine Dackelin....!!!!!! :D :D :D

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2011, 16:07 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 18. Jan 2011, 15:28
Beiträge: 4
Das klingt wahnsinnig süss - gerade so, als wäre sie wirklich genau die Richtige für dich. Es ist schön, dass ihr euch gefunden habt! :) behaltet euch und passt auf euch auf so gut es geht.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2011, 17:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Aug 2010, 20:17
Beiträge: 221
Wohnort: Hauptstadtsaustall
Danke anaidan.

Momentan hat Emma ne kleine Trotzphase, aber zwischendurch wird dann ordentlich gekuschelt :lovely:

_________________
Bild
www.wildes-Tierforum.de


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2011, 18:12 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 21. Nov 2010, 00:43
Beiträge: 74
Ach das klingt ja echt süß :lovely:

_________________
Liebe Grüße von mir und meinen 100 Pfoten ;)
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2011, 18:40 
Offline
Faulpelz
Faulpelz
Benutzeravatar

Registriert: 15. Jan 2011, 09:30
Beiträge: 6
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Schöööööööööööön :lovely:

_________________
"Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist soweit!
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2011, 08:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2010, 08:37
Beiträge: 194
Wohnort: Österreich
Oh, Lotti, ich habe es erst jetzt gelesen, aber ich muss sagen, ich finde das wirklich toll.
Es gibt so viele Momente, in denen ich bei Louis genau gleich fühle, das ist einfach ein wunderbares Gefühl :lovely:

_________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Haltung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz