Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Gesundheit & Ernährung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giftköder-Alarm
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2011, 17:26 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2010, 02:28
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, ansonsten bitte ich die Admins den Thread zu verschieben!

Eine ganz wichtige Seite für alle Hunde- und Katzenbesitzer! Deutschlands bedeutendste Plattform zum Thema Giftköder. Hier stehen Meldungen aus allen Bundesländern. Bitte schaut regelmäßig rein....und meldet neue Fälle aus Eurer Gegend, wenn sie Euch bekannt werden auch dort.....!!!!!!


http://www.giftkoeder-alarm.de

_________________
Liebe Grüße
Julia



Bennis HP: http://dackel-benni.de.tl/
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 12. Feb 2011, 17:26 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giftköder-Alarm
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2011, 15:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2010, 09:37
Beiträge: 194
Wohnort: Österreich
O.O O.O
Das ist ja wirklich furchtbar, wie oft Giftköde ausgelegt werden. Ich werde auf jeden Fall noch nach einer Seite für Österreich suchen!

_________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Giftköder-Alarm
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2011, 13:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2010, 09:37
Beiträge: 194
Wohnort: Österreich
Hier ist die Seite für Giftköderalarme in Österreich. Ist wie es scheint noch in der Entstehungsphase.
http://giftalarme.at.tf/

_________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Giftköder-Alarm
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2012, 04:47 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 29. Jan 2012, 15:54
Beiträge: 6
Lotterosi hat geschrieben:
O.O O.O
Das ist ja wirklich furchtbar, wie oft Giftköde ausgelegt werden. Ich werde auf jeden Fall noch nach einer Seite für Österreich suchen!


Sobald es um dieses Thema geht bekomme ich immer eine riesen Wut im Bauch. Ich hasse Menschen die so etwas tun!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Gesundheit & Ernährung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz