Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Gesundheit & Ernährung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2012, 14:49 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 31. Jul 2012, 12:25
Beiträge: 17
Hallo zusammen,
meine Nachbarin har mir gestern erzählt, dass ihr Hund an Weihnachten immer
etwas Besonderes zu fressen bekommt.
Erst fand ich die Idee komisch, jetzt bin ich begeistert :-)
Ich habe mich schon mal etwas umgeschaut und diese Premium Dose gefunden.
Was meint ihr dazu?
Habt ihr eure Hundis damit auch schon gefüttert?
Das wäre doch ein Festmahl, oder?
Freue mich auf eure Meinung und sage bis bald, LG.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 10. Dez 2012, 14:49 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2012, 17:24 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 4. Dez 2012, 13:18
Beiträge: 16
ein Festmahl wäre etwas selbstgekochtes. Zum Beispiel Hühnerherzen und Mägen mit Reis und Karotten in Hühnerbrühe gekocht. Dazu noch ein paar Streifen Hühnerbrust druntergemischt und dein Hund wird Luftsprünge vor Freude machen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2013, 11:52 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 4. Dez 2012, 13:18
Beiträge: 16
hi,

also, wenn mein Hund etwas Besonderes bekommen soll, dann kriegt er Eukanuba Adult Lamm + Reis. Das findet er richtig lecker! http://www.fuetternundfit.de/Hunde/Hund ... -Reis.html


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2013, 14:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2010, 09:37
Beiträge: 194
Wohnort: Österreich
Bei uns gibt es an besonderen Tagen aber auch sonst hin und wieder frischen Pansen... Es riecht zwar ziemlich streng, aber nichts geht für meinen Hund über Pansen.

_________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2013, 17:58 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer

Registriert: 25. Feb 2013, 13:44
Beiträge: 42
Meine Lolita bekommt am Weihnachten Spätzle mit Soße. Dann ist sie sehr glücklich.

_________________
Das Beste für den Liebling: fuetternundfit


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2013, 22:16 
Offline
Faulpelz
Faulpelz
Benutzeravatar

Registriert: 13. Okt 2013, 21:31
Beiträge: 4
Es ist ja schon beachtlich, was es zurzeit auch alles für Hunde gibt. Auf dieser Seite gibt es selbst "Futter-Specials" für einen Hund, ist schon fast so als wenn ein Mensch in ein Restaurant geht. Wahsinn!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 15. Okt 2013, 11:10 
Offline
Flohflüsterer
Flohflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mär 2012, 13:05
Beiträge: 34
Hi,

ich mache das auch immer, zu Weihnachten oder an Hundis Geburtstag gibt es immer etwas Besonderes. Ich backe zb gerne Hundekekse oder zu Weihnachten gibs abgekochte Herzen ! =)

Liebe Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2014, 17:12 
Offline
Faulpelz
Faulpelz
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2014, 16:16
Beiträge: 3
Und was gab es am Ende jetzt zu Weihnachten für eure Hunde? :)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2015, 20:02 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 2. Jun 2014, 15:02
Beiträge: 9
Also bei mir gabs für meinen kleinen Hund die Reste vom Weihnnachtsessen. Da hatte ich auch gleich Gelegenheit, meinen neuen Mixer von stand-mixer.net auszuprobieren, den ich von meinen Kindern geschenkt bekommen habe ;) Meinem Hund hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt. Klar, gesund ist sowas nicht, aber Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr.

Lg


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2015, 19:27 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 23. Jun 2015, 14:30
Beiträge: 1
Der Große hat letztes Jahr eine Reinfleischdose mit irgendwas Besonderem bekommen, ich weiß schon gar nicht mehr welches Tier :D
Geschmeckt hats ihm auf jeden Fall :)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 7. Mai 2017, 16:28 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 23. Apr 2017, 14:57
Beiträge: 10
Ein Festmahl sollte man meiner Meinung nach immer selber mit Herz & Nieren zubereiten ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2018, 13:14 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 7. Aug 2018, 03:52
Beiträge: 13
Dazu noch ein paar Streifen Hühnerbrust druntergemischt und dein Hund wird Luftsprünge vor Freude machen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besonderes Weihnachtsfresschen
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2018, 16:40 
Offline
Faulpelz
Faulpelz

Registriert: 23. Aug 2017, 22:19
Beiträge: 20
Dazu noch ein paar Streifen Hühnerbrust druntergemischt und dein Hund wird Luftsprünge vor Freude machen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hunde Forum » Hunde Gesundheit & Ernährung


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz